EMS 2018-11-30T19:45:13+00:00

XBody-Suit-1-CMYK-HR

Was ist EMS-Training?

EMS steht für elektrische Muskelstimulation. Beim Direktfit EMS-Training machst Du eine Vielzahl dynamisch-funktionaler Fitnessübungen. Dabei hast Du eine Funktionsweste mit Elektroden an, durch die bioelektrische Impulse fließen und dabei alle Deine Muskelgruppen im Körper gleichzeitig trainiert werden. Das ist der Unterschied zu einem herkömmlichen Fitnesstraining – die Übungen unter EMS sind sehr, sehr viel intensiver und damit natürlich auch wirksamer. Dabei kannst Du auch mal an Deine bisher unbekannten Grenzen stoßen. Übrigens ist das EMS-Prinzip nicht neu: es wird schon seit Jahrzehnten in der Reha und von Sportmedizinern, Leistungssportlern sowie Physiotherapeuten erfolgreich eingesetzt.

Bis zu 16 Mal wirksamer…

EMS ist 16 Mal wirksamer als herkömmliches Krafttraining, das haben wissenschaftliche Studien mehrfach belegt. Das bedeutet: 20 Minuten Direktfit EMS Training ersetzen bis zu 5-6 Stunden herkömmliches Training.Statt jeden Muskel einzeln zu trainieren, werden beim Direktfit EMS Training immer alle Muskelgruppen – insgesamt rund 90 Prozent des gesamten Muskelapparats – gleichzeitig trainiert.

Was kann ich erreichen?              

– Körperfett reduzieren       

– Muskulatur aufbauen

– Bindegewebe straffen

– Rückenschmerzmilderung

– Muskeln aktivieren die Du durch herkömmliches Training nicht erreichen würdest

– Stoffwechsel aktivieren

– Allgemeine Leistungsfähigkeit steigern

– Ausgleich von muskuläre Dysbalancen

– Auspowern und Körperliches wohlbefinden steigern

Das hört sich alles vielversprechend an ??? Genau so ist es !!! Überzeuge Dich selbst und vereinbare jetzt Dein individuelles Probetraining.

 

 

Neugierig auf EMS?

Möchtest Du die Wirksamkeit von EMS einmal ausprobieren und zum Probetraining vorbeikommen? Sende uns Deine Kontaktdaten und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.