Probetraining 2018-11-30T19:43:50+00:00

EMS Probetraining

1. Ruf uns einfach an (0172/7110102) oder schreibe uns eine e-mail (info@direktfit.de). Du kannst aber auch gerne direkt im Studio vorbeikommen, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

2. Für das Direktfit EMS Probetraining benötigst Du ca.60 Minuten Zeit. Die Trainingskleidung sowie die Trainingsweste für das Probetraining bekommst Du von uns im Studio gestellt. Die Trainingsweste wird vom Personal Trainer angelegt.

 3. Jedes Training findet unter Betreuung eines Personal Trainers statt. Nach gerademal 25 Minuten hast Du Deine wöchentliche Ration Sport erreicht. Des Weiteren erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch. Dabei unterhalten wir uns  über Deine Problemzonen, Schonzonen und Deinen Trainings-und Gesundheitszustand.

Für Schwangere und Herzschrittmacher tragende ist das EMS Training nicht möglich.

 

Neugierig auf EMS?

Möchtest Du die Wirksamkeit von EMS einmal ausprobieren und zum Probetraining vorbeikommen? Sende uns Deine Kontaktdaten und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.